Social Media
Der Bachelor 2020

TV

Bachelor 2020: Wo ist die Villa? HIER ist der Drehort!

TVNOW

Sebastian Preuss sucht nach der großen Liebe: Der Hottie ist der neue Bachelor! 22 Single-Ladys buhlen in der neuen Staffel nach dem Rosenkavalier. Doch in welchem Land wurden die neuen Folgen eigentlich gedreht? 

Von der Augenoptikermeisterin bis zur Zollbeamtin sind die verschiedensten Single-Ladys vertreten. Und: Erstmals bei „Der Bachelor“ ist sogar ein Zwillingspärchen auf den Zug der Liebe aufgesprungen! Damit ist der Kampf um den Bachelor definitiv eröffnet, denn am Ende sind alle aus demselben Grund angereist: Das Herz des begehrten Rosenkavaliers für sich zu gewinnen. Doch wer ist wirklich auf der Suche nach der Liebe und welche Lady will womöglich nur spielen? Keine leichte Aufgabe für den Bachelor, hier den Durchblick zu bewahren.

Wo wurde die Staffel gedreht?

Die Jubiläumsstaffel von „Der Bachelor“ wurde in Mexiko gedreht – genauerer gesagt auf der Halbinsel Yucatán, die den Golf von Mexiko vom Karibischen Meer trennt. Die 22-Single-Ladys sind dort in einer Villa untergebracht, wo das Kennenlernen, Flirten und natürlich die „Nacht der Rosen“ auf der Agenda steht.

Der Bachelor 2020

TVNOW

22 Single-Ladys buhlen um Sebastian Preuss

Sonst hat sich bisher wenig geändert: Es stehen Einzel- sowie Gruppendates an. In jener „Nacht der Rosen“ muss Sebastian Preuss eine Entscheidung fällen: Welche Girls müssen gehen oder wer darf weiter um ihn kämpfen? Die Kandidatinnen haben alle einen unterschiedlichen Blick auf die Liebe.

Bachelor Sebastian Preuss

TVNOW / Arya Shirazi

Für wen entscheidet sich der Bachelor?

Sebastian Preuss ist für eine neue Liebe bereit: Seit 1,5 Jahren ist der Profi-Kickboxer bereits Single – das soll sich nun ändern. Doch er hat die Qual der Wahl zwischen 22 Single-Ladys – aber wie sollte seine Traumfrau eigentlich sein? Sie wollte vor allem ein großes Herz, Loyalität und Ehrlichkeit mitbringen. Ein gepflegtes Äußeres setzt der 29-Jährige ebenfalls voraus. Mit welcher Beauty er wohl die Show verlassen wird? Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigen RTL und TVNOW ab dem 8. Januar 2020 um 20:15 Uhr. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup