Social Media
Sebastian Preuss

TV

Bachelor 2020: Wer ist raus? Diese Ladys bekommen keine Rose!

TVNOW

In der neuen Folge von „Der Bachelor“ musste Sebastian Preuss erneut eine Entscheidung treffen. Einige Girls haben in der „Nacht der Rosen“ keine Blume erhalten – aber wer konnte bei ihm nicht punkten?

Kaum hat sich der erste Streit gelegt, liegt in der Ladys-Villa schon wieder Ärger in der Luft. Das Opfer der Lästereien: Einmal mehr Denise-Jessica. Inzwischen hat sich auch bei den Frauen herumgesprochen, dass sie und Sebastian sich bereits vor „Der Bachelor“ begegnet sind: Denise-Jessica: „Irgendwann wäre die Bombe sowieso geplatzt, jetzt ist sie halt heute geplatzt.“ Doch dass sie für die anderen Frauen ein derart rotes Tuch ist, nimmt sie sichtlich mit: „Sowas macht mich einfach kaputt.“

Zweites Gruppendate stand an

Am nächsten Tag steht das zweite Gruppendate der Woche auf dem Plan. Auf Leah, Anna, Desiree, Denise-Jessica, Birgit und Linda wartet eine sportliche Herausforderung. Beim Boxtraining will der Kickbox-Weltmeister die Ladys nicht nur auf ihre Fitness testen, sondern ihnen auch ein Stück seiner Welt näherbringen. Nach einem emotionalen Gespräch lädt er Jenny Jasmin ein, den Abend mit ihm zu zweit zu verbringen. Dass seine Wahl ausgerechnet auf die Kölnerin gefallen ist, verstehen nicht alle Frauen: „Ich habe keine Ahnung, wieso er sie ausgewählt hat. Mein Geschmack wäre es jetzt nicht gewesen.“, lässt Desiree verlauten.

Wioleta, Jessi, Desiree, Jenny T., Natali und Leah Marie bei "Der Bachelor"

TVNOW

Diana und Wioleta haben ein Date zu dritt

Dann dürfen sich Diana und Wioleta auf ein Date zu dritt freuen. Gemeinsam mit dem Bachelor besuchen sie den weltberühmten Cirque du Soleil. Alle drei können ihr artistisches Talent unter Beweis stellen – und dabei auf Tuchfühlung gehen. Eine der beiden Damen lädt der 29-Jährige im Anschluss zu bei einer exklusiven Vorstellung beim Dinner ein. Zum Abschied folgt der zweite Kuss der Woche.

Diese Girls müssen gehen

Vor der dritten Nacht der Rosen gibt sich Sebastian nachdenklich: „Natürlich bin ich ein bisschen aufgeregter als sonst, die Woche habe ich zwei Frauen geküsst. Trotzdem hat es mir echt gezeigt, dass Küssen mir eben den nächsten Schritt eröffnet – oder aber auch nicht.“ In der „Nacht der Rosen“ hat er verkündet, welche Girls keine Chance bei ihm haben: Jessica und Judith haben keine Rose bekommen und müssen die Villa verlassen. Die neuen Folgen von „Der Bachelor“ zeigen RTL und TVNOW immer mittwochs um 20:15 Uhr. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ gibt es HIER bei KUKKSI. 

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup