Social Media
Sebastian Preuss

TV

Bachelor 2020: Der Starttermin ist bekannt!

TVNOW / Stephan Pick

Es geht bald wieder los: Bei RTL verteilt der Bachelor bald wieder Rosen! Bekannt ist, dass Sebastian Preuss der neue Rosenkavalier ist. Nun wurde auch der Starttermin enthüllt. 

Sebastian Preuss sucht im TV die große Liebe. Der Profi-Kickboxer ist der kommende Bachelor und wird den Mädels den Kopf verdrehen. Die Dreharbeiten fanden vor einigen Wochen statt. Bisher war noch nicht bekannt, wann die neue Staffel startet – bis jetzt!

Wann startet die neue Staffel?

Die neue Staffel von “Der Bachelor” startet am 8. Januar um 20:15 Uhr bei RTL. Am Sendeplatz hat sich nichts geändert: Die neuen Folgen werden dann wie in den vergangenen Jahren immer mittwochs um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Die neue Episode ist außerdem sieben Tage vor der Ausstrahlung bei TVNOW verfügbar. “Ich bin schon sehr aufgeregt, meine Reise mit euch teilen zu können. Die Zeit wird sicherlich sehr aufregend für mich”, schrieb der Hottie bei Instagram.

Sebastian Preuss sucht die große Liebe

Seit knapp zwei Jahren ist er Single – das soll sich nun ändern. “Ich war ziemlich fokussiert auf den Sport, dazu das Geschäft – da war keine Zeit für die Liebe. Jetzt bin ich offen für alles und freue mich auf das Abenteuer Bachelor. Ich bin bereit für die ganz große Liebe!”, erzählte Sebastian Preuss kürzlich in einem Interview mit RTL.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup