Social Media

TV

Bachelor 2019: So tickt Kandidatin Kimberley Schulz

MG RTL D

Kimberley Schulz ist Kandidatin bei „Der Bachelor“ und will das Herz von Andrej Mangold erobern. Ihr Traummann sollte jedoch besonders eine Eigenschaft besitzen.

Die 25-Jährige aus Hamburg steht mitten im Leben und ist zielstrebig, zuverlässig, abenteuerlustig und aufgeschlossen, wie RTL schreibt. Kimberley Schulz hat ein abgeschlossenes Studium in Kommunikationsdesign & Art Direction, hat eine Ausbildung zur Synchronsprecherin absolviert und arbeitete dann als Barkeeperin, Projektmanagerin und Kommunikationsdesignerin. WOW! Mit ihren 25 Jahren hat die Blondine schon ganz schön viel gemacht.

Und auch in der Freizeit wird es bei ihr ganz sicher nicht langweilig. Kimberley liebt das Reisen und lernt gerne andere Kulturen kennen. Seit rund einem Jahr ist Kimberley Schulz mittlerweile Single – das soll sich ändern! Mit ihrem künftigen Lover will sie vor allem über alles reden können.

WERBUNG

Ihr Traummann sollte Humor haben

„Er sollte humorvoll sein und Sarkasmus verstehen“, sagt Kimberley Schulz gegenüber RTL. Er sollte also definitiv Humor haben – mit Spiessern kann die Beauty definitiv nichts anfangen. Ob Kimberley bald mit Andrej Mangold die Welt bereisen wird? Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 02. Januar um 20:15 Uhr.

Alle Episoden zu „Der Bachelor“ im Special bei TVNOW!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup