Social Media

TV

Bachelor 2019: So tickt Evanthia “Eva” Benetatou!

MG RTL D

Evanthia “Eva” Benetatou will bei “Der Bachelor” endlich die große Liebe finden. Ob sie es aber tatsächlich schaffen wird, Andrej Mangold zu erobern?

Die Brünette ist Flugbegleiterin und kommt daher viel rum und bereist ferne Länder. In Abu Dhabi hat die Brünette drei Jahre gelebt. “Ich habe keine Angst vor Herausforderungen”, sagt Evanthia Benetatou in einem Interview mit RTL.

Derzeit lebt sie wieder in Düsseldorf und absolviert ein Fernstudium im Wirtschaftsrecht. In der Freizeit geht die 26-Jährige vor allem ins Fitnessstudio, spielt Tennis und fegt auch gerne mal übers Tanzparkett – vielleicht künftig mit dem Bachelor? Abende mit Freunden stehen bei ihr ebenfalls groß im Kurs.

WERBUNG

Evanthia “Eva” Benetatou sucht einen ehrlichen Mann

Bei ihrem Traummann hat Evanthia klare Vorstellungen. “Mein Traummann sollte immer ein Lächeln im Gesicht haben”, erzählt sie. Ganz wichtig ist ihr aber vor allem Treue und Ehrlichkeit – genau daran ist ihre letzte Beziehung gescheitert. Deshalb soll sich das in der nächsten Beziehung ändern und sucht einen ehrlichen Mann. Die neue Staffel von “Der Bachelor” startet am 02. Januar um 20:15 Uhr bei RTL. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup