Social Media

TV

Bachelor 2019: So kam Andrej Mangold in die Show!

MG RTL D / Arya Shirazi

Im Januar werden bei RTL wieder Rosen verteilt, denn dann startet die neue Staffel von “Der Bachelor”. Nun hat Andrej Mangold erklärt, wie er zum Rosenkavalier wurde.

20 Single-Damen buhlen um den Bachelor. Der Hottie ist Unternehmer und liebt den Sport. Was ihm fehlt, ist eine Frau an seiner Seite – das soll sich jetzt ändern! Durch die Teilnahme an der Kuppelshow hofft er, eine langfristige Beziehung zu finden. “Ich bin auf der Suche nach Liebe und möchte wieder eine Partnerin für etwas Langfristiges finden, im besten Fall mit dem Ziel, zu heiraten und eine Familie zu gründen”, sagt er in einem Interview mit RTL.

So wurde Andrej Mangold zum Bachelor

Andrej Mangold hat jetzt offenbart, wie er eigentlich zum “Bachelor” wurde. In einer Plauderrunde mit Kumpels entstand die Idee, dass er sich für das Format anmeldet. “Jetzt bin ich aber seit Anfang 2018 alleine und da ist die Idee in einer kleinen Runde mit Freunden entstanden. Timing ist immer wichtig und das hat jetzt einfach gepasst”, verriet der 31-Jährige.

WERBUNG

Er freut sich auf die Herausforderung und hofft natürlich, dass er seine Traumfrau findet. “Bei ‚Der Bachelor‘ sind Kameras dabei, okay, aber wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg, abseits vom Alltag, Frauen intensiv kennenzulernen, so ganz ohne Nebengeräusche – das finde ich sehr spannend”, erzählt Andrek Mangold. Die neue Staffel von “Der Bachelor” zeigt RTL ab dem 02. Januar um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup