Social Media
Bachelor 2019 31 Andrej Mangold BILD MG RTL D

TV

Bachelor 2019: So geht Andrej Mangold auf Girls zu!

MG RTL D

Bei RTL will Andrej Mangold seine Traumfrau finden. Der Basketballer ist der neue Bachelor und verteilt Rosen. Der Nachfolger von Daniel Völz hat nun auch offenbart, wie er auf Frauen zugeht.

Andrej Mangold hat klare Vorstellungen, wie seine Traumfrau sein müsste. „Natürlichkeit wäre schön. Klar möchte ich auch eine Frau, die auf sich achtet. Aber ich brauche jetzt keine Partnerin, die morgens schon vor mir aus dem Bett springt und direkt geschminkt ist. Das ist nicht meins“, sagt der Rosenkavalier im Interview mit RTL.

Andrej sucht nicht den schnellen Sex

Doch wie geht der Hottie eigentlich auf die Girls zu? „Ich gehe schon auch auf Damen zu, bin aber eher der reservierte Typ. Eine Frau muss mich wirklich catchen, sonst ist es für mich Zeitverschwendung. Ich will nicht daten, nur um zwei, drei Monate Sex zu haben, sondern um etwas Emotionales und Tiefgründiges aufzubauen“, plaudert er aus.

WERBUNG

Der 31-Jährige stellt klar: Er sucht also nicht den schnellen Sex, sondern eine langjährige Beziehung. Er ist ein totaler Familientyp, will irgendwann Kinder und auch heiraten – dazu fehlt ihm jedoch die passende Frau. Ob er diese im TV nun finden wird? RTL zeigt „Der Bachelor“ immer mittwochs um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Connect
Newsletter Signup