Connect with us

Bachelor 2019: Sind Andrej und Jenny noch ein Paar?

Andrej Mangold und Jennifer Lange

TV

Bachelor 2019: Sind Andrej und Jenny noch ein Paar?

TV NOW

Bachelor 2019: Sind Andrej und Jenny noch ein Paar?

In der RTL-Show „Der Bachelor“ hat Andrej Mangold seine große Liebe gefunden. Die letzte Rose vergab der 31-Jährige an Jennifer Lange. Die Dreharbeiten liegen schon einige Monate zurück. Die Fans fragen sich: Sind die beiden denn noch ein Paar? 

„Ich bin auf der Suche nach einer Frau, in die ich mich aus tiefstem Herzen verliebt habe – und das bist du“, sagte Andrej Mangold zu seiner Herzdame. Im Finale der Kuppelshow wurde nicht nur die letzte Rose vergeben, sondern danach sprachen Andrej Mangold sowie die Kandidatinnen über ihre Erlebnisse in der Staffel. Der Rosenkavalier selbst beschreibt darin seine Eindrücke und Erfahrungen.

Sind Andrej und Jenny noch zusammen?

Dort stellt sich das Sieger-Paar auch nochmal den Fragen von Frauke Ludowig. Die Moderatorin will natürlich wissen: Sind Andrej und Jennifer noch zusammen? „Ich glaube, das ist eindeutig“, sagt Andrej Mangold darauf. Anschließend küsst er seine Auserwählte. Der Bachelor und die Gewinnerin sind also noch immer zusammen! „Ich bin total glücklich, ihn gefunden zu haben“, sagt Jennifer Lange.

WERBUNG

Solange die Show lief, mussten sie ihre Liebe geheim halten und konnten sich öffentlich kaum zeigen. Das wird sich nun ändern: Andrej Mangold und Jennifer Lange sind froh, dass sie sich nun auch in der Öffentlichkeit zeigen dürfen. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Nach Oben