Social Media
Bachelor 2019 22 Andrej Mangold BILD MG RTL D Arya Shirazi

TV

Bachelor 2019: Sex-Geständnis von Andrej Mangold!

MG RTL D / Arya Shirazi

Bei „Der Bachelor“ wird es heiß! 20 Beautys buhlen in der neuen Staffel der Kuppelshow um Andrej Mangold. Doch wie weit würde der Profi-Basketballer vor der Kamera eigentlich gehen? Das hat der 31-Jährige verraten!

20 Single-Damen wollen Andrej Mangold in Mexiko den Kopf verdrehen. Für den 31-Jährige ist es das größte Liebes-Abenteuer des Lebens und erhofft sich, eine langfristige Beziehung in der Kuppelshow zu finden.

Klar, Andrej wird den Mädels irgendwann näher kommen – aber würde er sich auch vor den Kameras knutschen? „Man weiß, die Kameras sind dabei. Traut man sich da überhaupt, sich zu küssen?“, erklärt er im Interview mit RTL.de. „Wenn es sich richtig anfühlt, bei mir und auch bei ihr, dann blendet man die Kameras sicherlich aus“, so der 31-Jährige weiter.

WERBUNG

Kein Sex vor der Kamera

Küsse werden die Fans also wahrscheinlich in der neuen Staffel sehen – eien Schritt weiter würde er aber nicht gehen, wie er jetzt offenbart hat. „Sex vor der Kamera, da würde ich schon einen Strich ziehen, das ist glaube ein bisschen zu viel. Das will auch keiner sehen“, so Andrej Mangold. Die ganz heißen Szenen unter der Bettdecke werden die Fans dann wohl nicht zu sehen bekommen – aber der ein oder andere leidenschaftliche Kuss ist nicht ausgeschlossen. Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 02. Januar um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Connect
Newsletter Signup