Social Media
Bachelor 2019 28 BILD MG RTL D

TV

Bachelor 2019: Sendung verpasst? HIER gibt es ganze Folgen!

MG RTL D

Für welches Girl wird sich Andrej Mangold entscheiden? RTL zeigt derzeit die neue Staffel von „Der Bachelor“ – aber gibt es eigentlich einen Livestream und wo kannst du die Show sehen, wenn du die Sendung verpasst hast? 

Andrej Mangold ist ein besonders attraktiver Bachelor, welcher den 20 Kandidatinnen schnell den Kopf verdrehen kann. Der Rosenkavalier ist Profi-Basketballer und ein erfolgreicher Unternehmer – er gründete damals „Das Kaugummi“, welcher mit seinem Start-Up sogar in der Show „Die Höhle der Löwen“ zu sehen war. In „Der Bachelor“ sucht der Hottie nun die große Liebe.

Gibt es einen Livestream von Der Bachelor?

Wenn du die Show mittwochs nicht in der Glotze verfolgen kannst, hast du auch die Möglichkeit, die aktuelle Folge im Livestream anzuschauen. Denn bei TV NOW wird auch das aktuelle Programm von RTL gezeigt – und damit natürlich auch „Der Bachelor“. Dafür brauchst du aber einen Premiumzugang.

WERBUNG

Sendung verpasst? HIER gibt es ganze Folgen!

Solltest du aber mal komplett eine Folge verpassen, ist das auch kein Problem. Denn bei TV NOW kannst du ganze Folgen von „Der Bachelor“ sehen. Dafür brauchst du kein Premiumzugang, denn RTL stellt die Episoden sieben Tage nach der Ausstrahlung kostenlos zur Verfügung. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Connect
Newsletter Signup