Social Media

TV

Bachelor 2019: RTL zeigt neue Folgen vorab bei TV NOW

MG RTL D / Arya Shirazi

Andrej Mangold begibt sich auf die Suche nach seiner Traumfrau. RTL zeigt “Der Bachelor” ab dem 2. Januar 2019. In diesem Jahr gibt es eine krasse Neuerung, denn die neuen Folgen sind schon vor der Ausstrahlung bei TV NOW verfügbar. 

“Wer bekommt eine Rose von Bachelor Andrej Mangold?” – diesen Satz werden wir ab Januar immer mittwochs hören. RTL hat für die Fans der Show eine ganz besondere Überraschung: Die neuen Folgen werden nämlich schon vier Tage vor der Ausstrahlung bei dem Streamingdienst TV NOW gezeigt.

Bachelor-Folgen gibt es vorab bei TV NOW

Premium-Kunden haben die Möglichkeit, die neue Folge schon immer samstags um 20:15 Uhr bei TV NOW zu schauen. Dafür müsst ihr jedoch 4,99 Euro im Monat blechen. “Im Rahmen des neuen Streamingdienstes von TV NOW steht die Sendung jede Woche vier Tage vorab zur Verfügung”, schreibt RTL.de.

WERBUNG

Die Kandidatinnen reden Klartext

Das ist aber nicht die einzige Änderung, denn nach jeder Folge zeigt RTL die Show “Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen” mit Frauke Ludowig. In dem neuen Format redet die Moderatorin mit den 20 Girls, aber es kommen auch weitere Gäste zu Wort – HIER erfährst du mehr dazu.

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup