Social Media

TV

Bachelor 2019: OP-Geständnis von Claudia Gottwald!

TV NOW

Was dazu wohl Andrej Mangold sagen wird? Claudia Gottwald ist Kandidatin bei “Der Bachelor” und ein echter Hingucker. Nun enthüllt die Kandidatin: Sie war schon oft beim Beauty-Doc. 

Claudia Gottwald will Andrej Mangold erobern. Zuletzt hatte sie mit dem Rosenkavalier ein Einzeldate – dort ging es auch um ihr Aussehen. Was die 26-Jährige jedoch nicht verraten hat: An ihr ist nicht alles echt!

Bachelor-Claudia war beim Beauty-Doc

Die 26-Jährige hat nämlich etwas nachgeholfen. “Ich habe vor drei Jahren meine Nase operieren lassen. Sonst habe ich mir meine Lippen aufspritzen lassen”, erzählt Claudia Gottwald in der Bild-Zeitung. “Ich gehe schon ins Fitnessstudio, aber nicht so diszipliniert. Mein Apfelpopo war schon immer da”, so die Kandidatin weiter.

WERBUNG

Die Beauty zeigt sich von dem Junggesellen sehr begeistert: “Er ist sehr charmant und witzig. Genau das schätze ich an ihm”, plaudert sie aus. Ob die hübsche Brünette weiter um Andrej Mangold kämpfen darf? Das zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup