Social Media

TV

Bachelor 2019: Nathalie Zengin hat 20 Kilo abgenommen

MG RTL D

Bei RTL geht am 02. Januar wieder „Der Bachelor“ in die nächste Runde. Andrej Mangold kann sich zwischen 20 Single-Girls entscheiden – ob die letzte Rose möglicherweise Nathalie Zengin bekommt? 

Die 26-Jährige mit türkischen Wurzeln hat ihren Traummann noch nicht gefunden – das soll sich jetzt endlich ändern. Zuletzt hatte sie 20 Kilo abgenommen. „Es gibt nichts wichtigeres, als sich in seinem Körper wohlzufühlen“, erzählt sie in einem Interview mit RTL.

Nathalie will die letzte Rose ergattern

Nathalie Zengin arbeitet in der Mobilfunkbranche. Nach ihrem Job powert sie sich beim Sport aus, welcher ihr sehr wichtig ist. Ihr Traummann sollte definitiv ein Tierliebhaber sein, denn die 26-Jährige hat einen Chihuahua-Spitz-Mischling. Nathalie Zengin hat eine Taktik, um das Herz von Andrej Mangold zu erobern – ob das aufgehen wird? RTL zeigt die neue Staffel von „Der Bachelor“ ab dem 02. Januar um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup