Social Media

TV

Bachelor 2019: Nathalie Zengin erhebt schwere Vorwürfe!

MG RTL D

Der Bachelor hat es in diesem Jahr nicht leicht! In der vergangenen Folge hat Andrej Mangold gleich von zwei Girls einen Korb bekommen – auch von Nathalie Zengin. Nun erhebt die Kandidatin der Kuppelshow schwere Vorwürfe gegen den Rosenkavalier! 

Noch vor der Nacht der Rosen haben Luisa Haimann als auch Nathalie Zengin dem 31-Jährige eine knallharte Absage erteilt. Für den Bachelor war das ein krasser Schock – aufgrund der zwei freiwilligen Abgänge musste in der “Nacht der Rosen” kein Girl die Villa verlassen.

Kandidatin teilt gegen Andrej Mangold aus

Nathalie Zengin hat nun auch enthüllt, weshalb sie einen Abgang gemacht hat. “Es wäre egal, welches Date es gewesen wäre. Es fällt auch schwer, das zu sagen: “Ich will es ihm nicht unterstellen, aber ich glaube, dass er es nicht ernst meint”, erklärte die Single-Lady in “Jetzt reden die Frauen” auf TV NOW.

WERBUNG

Dann teilt sie sogar noch weiter aus: “Ich habe das Gefühl, dass er in ein paar Monaten wahrscheinlich wieder zu seiner Ex-Freundin geht”, meint die 26-Jährige. Und warum? “Die Ex-Freundinnen waren auch ein großes Thema. Das war bei jedem Date ein Thema und ich finde, das ist einfach ein Unding”, plaudert Nathalie Zengin weiter. RTL zeigt “Der Bachelor” immer mittwochs um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup