Social Media
Bachelor 2019 Nadine Illa

TV

Bachelor 2019: Nadine Illa geht in die Charme-Offensive

MG RTL D

Nadine Illa ist Kandidatin bei „Der Bachelor“. Schlechte Laune gibt es bei ihr nicht, denn sie hat viel Humor. Ob sie auch Andrej Mangold zum Lachen bringen wird?

Die 30-Jährige sucht einen Mann, mit dem sie viel Spaß haben kann. Die gelernte Friseurin kommt aus Dillingen an der Donau. Sie hat aber noch ganz andere Talente, denn Nadine arbeitet auch als Montiererin und baut Spülmaschinen zusammen.

Ihre blauen Augen sind ein Hingucker

Nadine Illa hat viel Charme und bezeichnet sich selbst als liebevoll und tollpatschig. Mit ihren blauen Augen ist sie ein absoluter Hingucker – ob sie damit auch Andrej Mangold um den Finger wickeln kann? Den Richtigen hat sie bisher noch nicht gefunden – das soll sich aber jetzt endlich ändern. In der Kuppelshow muss sie sich jedoch gegen 19 Konkurrentinnen durchsetzen – das wird keine leichte Aufgabe. Ob sie die letzte Rose bekommen wird, zeigt RTL ab dem 02. Januar um 20:15 Uhr bei „Der Bachelor“. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Connect
Newsletter Signup