Connect with us

Bachelor 2019: Mega-Streit nach dem Finale!

Die Aussprache beim Bachelor

TV

Bachelor 2019: Mega-Streit nach dem Finale!

TVNOW

Bachelor 2019: Mega-Streit nach dem Finale!

Mit Jennifer Lange hat Andrej Mangold im großen „Bachelor“-Finale seine Herzdame gefunden. Nach der Show kam es zur Aussprache zwischen dem Rosenkavalier und den Ladys. Dort kam es zu einer unangenehmen Situation für die Neu-Verliebten.

Evanthia Benetatou spielte mehrmals in der Talkrunde mit Frauke Ludowig an, wie intim ihr Dreamdate mit Andrej Mangold war. Weder bei Andrej Mangold noch bei Jennifer Lange kam die Bemerkung gut an und lassen ihren Unmut freien Lauf.

Eva spielt auf intimes Date mit Andrej an

„Super unangenehm, wirklich. Habe ich gar nicht mit gerechnet und kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen“, stellt Jennifer Lange in „Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen“ klar. „Die wollte irgendwie noch mal Dampf ablassen“, plaudert sie weiter aus.

Und auch bei Andrej Mangold kam die Aktion von Eva überhaupt nicht gut an. „Ich fand es einfach unangebracht. Das war unnötig und zu viel“, macht der Ex-Single klar. Mit der Bemerkung hat sich Eva jedenfalls nicht beliebt gemacht… Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben