Social Media
Bachelor 2019 1 BILD MG RTL D Arya Shirazi

TV

Bachelor 2019: Krasse Neuerung! Das gab es bisher noch nie

MG RTL D / Arya Shirazi

20 attraktive Damen buhlen ab Januar bei RTL um den Bachelor. Andrej Mangold ist das neue Rosenkavalier, der die Schnittblumen an die Kandidatinnen vergeben wird. In der neuen Staffel soll es jedoch eine krasse Neuerung geben.

Am 02. Januar ist es soweit: „Der Bachelor“ geht in die nächste Runde. Die neue Staffel verspricht mit Andrej Mangold und den Kandidatinnen sehr spannend zu werden. Nach jeder Folge im TV ab Januar geht es aber noch weiter, denn kommen die Mädels zu Wort und werden auspacken.

Lästerrunde mit den Girls

„Eine absolute Rosen-Neuheit: Ab dem 02. Januar gibt es im Anschluss an jede Bachelor-Folge die neue Show ‚Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen‘ zu sehen!“, teilte RTL jetzt mit. Die Lästerrunde wird auf der Streamingplattform TV Now gezeigt und von Frauke Ludowig moderiert, welche sich mit den Kandidatinnen die Show anschaut und anschließend über die Höhepunkte sprechen wird. Bisher ist aber noch nicht bekannt, welche Ladies dort genau zu sehen werden.

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup