Connect with us

Bachelor 2019: Jennifer Lange ist die Gewinnerin!

Andrej Mangold und Jennifer Lange

TV

Bachelor 2019: Jennifer Lange ist die Gewinnerin!

TV NOW

Bachelor 2019: Jennifer Lange ist die Gewinnerin!

2019 wurden wieder Rosen verteilt! In den vergangenen Wochen kämpften 22 Ladys in „Der Bachelor“ um Andrej Mangold. Im Finale buhlten Jennifer Lange und Eva Benetatou um den Rosenkavalier. Nun steht die Gewinnerin fest! 

Bevor sich Andrej Mangold entschieden hat, haben die beiden Finalistinnen seine Eltern kennengelernt. Zunächst stellt er den beiden Jenny vor. Das Eis scheint schnell gebrochen und sie führen angeregte Gespräche. Doch Monika will es wissen und fühlt Jenny auch unter vier Augen nochmal auf den Zahn: „Hast du das Gefühl, dass es euch beide erwischt hat?“ Mit „Ja!“ antwortet Jenny darauf.

Finalistinnen lernen Eltern von Andrej kennen

Währenddessen gesteht sein Stiefvater Carsten: „Ich habe Angst, dass ich mich nicht entscheiden kann. Was mache ich denn dann?“ Nach dem Kennenlernen mit den Eltern von Andrej Mangold können die beiden die letzten Momente zu zweit genießen. Hier offenbart er auch gegenüber Jenny: „Ich brauche mehr Zeit. Ich komme nicht klar“. Nach der Verabschiedung am Abend scheint das Gefühlchaos Andrej zu übermannen. Unter Tränen bekennt er: „Das ist emotional kaum zu händeln für mich.“

Am kommenden Tag lernen Monika und Carsten dann Eva kennen. Die Gespräche verlaufen ähnlich harmonisch und es scheint, als hätten sie die mögliche Schwiegertochter in spe schnell ins Herz geschlossen. Beide sind von Evas reifer Art sehr angetan. „Bei der Action, die in deinem Leben herrscht, macht sie für mich einen noch kompetenteren Eindruck“, lautet die erste Einschätzung von Monika.

WERBUNG

Kann seine Mutter die Entscheidung von Andrej damit einfacher machen? Auch mit Eva hat er im Anschluss noch Gelegenheit, die letzten Stunden Zweisamkeit zu genießen. Am Strand macht er der Düsseldorferin ein emotionales Geständnis: „Es hat sich ganz viel in mir bewegt, vor allem in meinem Herzen. Das kann nur ein Gefühl sein: begeistert, aufgeregt, glücklich. verliebt!“

Jennifer Lange bekommt die letzte Rose

Andrej Mangold hatte die Qual der Wahl: Für  welche Lady schlägt dein Herz höher? Der Single-Boy hat sich entschieden: Mit Jennifer Lange will er seine Zukunft verbringen – die 25-Jährige hat die letzte Rose ergattert. Für Eva Benetatou war das eine bittere Enttäuschung und hatte das Nachsehen. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben