Social Media

TV

Bachelor 2019: Jasmin Iacuzzo hat eine geheimnisvolle Aura

MG RTL D

Jasmin Iacuzzo ist eine der Kandidatinnen bei “Der Bachelor”. Die 25-Jährige aus Düsseldorf will Andrej Mangold von sich mit ihrem Temperament überzeugen. 

Die Single-Lady hat italienische Wurzeln und arbeitet als Sekretärin sowie Kellnerin – sogar in Ibiza hat sie gearbeitet. Privat geht sie laut RTL.de gerne in Nachtclubs und trifft sich gerne mit Freunden. Jasmin Iacuzzo behauptet von sich, dass sie eine geheimnisvolle Aura hat.

So will Jasmin bei Andrej punkten

Die 25-Jährige verzaubert Männer vor allem mit ihrem verträumten Blick. “Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die heute noch Werte haben”, sagt Jasmin Iacuzzo gegenüber RTL. Ihr Traummann sollte sie vor allem zum lachen bringen, aber auch feinfühlig und liebevoll sein. “Was Schönes ist einfach schön, er muss nicht irgendwie bestimmt aussehen”, sagt Jasmin Iacuzzo. Wie sie wohl Andrej Mangold von sich überzeugen will? Das zeigt RTL bei “Der Bachelor” ab dem 02. Januar um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup