Social Media
Bachelor 2019 30 Andrej Mangold Christina BILD MG RTL D

TV

Bachelor 2019: Steht die Gewinnerin schon fest?

MG RTL D

Die Fans sind schon total gespannt: Bei RTL startet am Mittwoch die neue Staffel von „Der Bachelor“. Der ehemalige Basketball-Spieler will in der Kuppelshow seine Traumfrau finden. 

20 Kandidatinnen kämpfen um Andrej Mangold – doch schon in der ersten Folge müssen sich gleich einige Girls verabschieden und werden nach Hause geschickt. Eine Kandidatin scheint es ihm aber besonders angetan zu haben.

Ein Insider berichtet in der Closer, dass es vor allem Christina Graß  den 31-Jährigen angetan haben soll. In das Beuteschema von Andrej Mangold würde sie tatsächlich passen. Der Basketballer steht vor allem auf Girls mit dunkleren Haaren – die brünette Mähne von Christina würde also perfekt passen.

WERBUNG

Funkt es zwischen Andrej und Christina?

Die Pharmareferentin hat noch eine Besonderheit: Insgesamt hat sie einen ähnlichen Look wie seine Ex-Freundinnen Maria Ishutova und Pauline Suchanek. Kameraerfahrung hat sie ebenfalls, denn Christina spielte in der RTL II-Serie „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ mit. Ob sie tatsächlich gewinnt, bleibt abzuwarten – bei Andrej Mangold scheint sie aber nicht die schlechtesten Karten zu haben. Ob sie bei dem Hottie tatsächlich punkten kann, zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Connect
Newsletter Signup