Social Media

TV

Bachelor 2019: Isabell Bernsee war schon im Playboy!

MG RTL D

Isabell Bernsee hat mega Kurven, mit denen sie die Männer um den Verstand bringen kann. Leicht wird es die Brünette jedoch nicht haben, denn sie muss sich bei “Der Bachelor” gegen 19 andere Kandidatinnen durchsetzen. 

Ob sie mit ihrer charmanten Art den Bachelor überzeugen kann? Die Powerfrau will alles geben, um die letzte Rose zu ergattern. Isabell Bernsee ist arbeitet in der Immobilienbranche und zeigt nebenbei als Model auch ihre sexy Kurven – im Jahr 2015 wurde sie sogar für den Playboy abgelichtet. KRASS! Was dazu wohl Andrej Mangold sagen wird?

So hält sich das Model fit

Isabell hat aber noch viele weitere Eigenschaften, denn sie betreibt Kickboxen und Taekwondo – und das schon seit stolzen 6 Jahren. Noch heute trainiert sie in der Kampfkunstschule ihres Vaters. Obwohl die 28-Jährige nur 1,63 Meter groß ist, steckt in ihr richtig viel Energie – diese will sie auch beim Kampf um den “Bachelor” einsetzen.

WERBUNG

Das ist die Taktik von Isabell Bernsee

Sie hat sich schon eine Taktik überlegt: Ihre Konkurrentinnen will sie zunächst beobachten und im richtigen Moment angreifen, wie RTL.de berichtet. Seit Anfang 2018 ist sie übrigens wieder Single – das soll sich jetzt ändern. Ob sie den Kampf tatsächlich für sich entscheiden kann? Das zeigt RTL ab dem 2. Januar um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”.

 

Alle Episoden zu “Der Bachelor” im Special bei TVNOW!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup