Social Media
Bachelor 2019 34 Andrej Isabell BILD MG RTL D

TV

Bachelor 2019: Isabell Bernsee lehnt die Rose von Andrej ab!

MG RTL D

Bei „Der Bachelor“ herrschte in der letzte Folge dicke Luft. Es stand wie in jeder Folge die „Nacht der Rosen“ an. Doch ein Girl hat die Rose des 31-Jährigen überrascht verweigert!

In der zweiten Nacht der Rosen wurde Andrej Mangold von Isabell Bernsee um ein Gespräch gebeten. Eigentlich freut sich der Bachelor über solche Gespräche – doch er hat bestimmt nicht damit gerechnet, was ihm da bevorsteht! Denn die Beauty ist total auf Konfrontationskurs und macht dem Junggesellen eine krasse Ansage.

Zoff zwischen Andrej und Isabell

Es entwickelt sich ein handfester Zoff zwischen den beiden. Isabell Bernsee stört sich vor allem daran, dass Andrej mit Konkurrentin Stefanie Gebhardt tanzt. „Ich dachte, es heißt, der Bachelor sucht eine Frau, und nicht der Bachelor sucht einen Bauer“, sagt sie. Andrej reagiert geschockt: „Krasse Aussage, das geht gar nicht!.“

WERBUNG

Andrej Mangold will von ihr wissen, ob er überhaupt ihr Typ sei. „Ich bin hier nicht für jemanden, der sich nicht für mich interessiert“, so Isabell. Trotz dem Streit will der Basketball-Profi ihr nochmal eine Chance geben. „Ich bin gespannt, ob das nur ein emotionaler Ausritt war oder ob du dich mir gegenüber noch von einer anderen Seite präsentieren kannst“, sagt er in der Nacht der Rosen.

Isabell lehnt die Rose ab

Doch dann kommt es zum Eklat: Isabell lehnt die Rose ab. Der Bachelor ist daraufhin fassungslos! Denn eine andere Kandidatin kann dadurch nicht Weiterkommen. „Das zeigt ’ne Menge über ihren Charakter“, erklärt er. Die neuen Folgen von „Der Bachelor“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Connect
Newsletter Signup