Connect with us

Bachelor 2019: Heftige Vorwürfe gegen Eva Benetatou!

Andrej Mangold und Eva

TV

Bachelor 2019: Heftige Vorwürfe gegen Eva Benetatou!

MG RTL D

Bachelor 2019: Heftige Vorwürfe gegen Eva Benetatou!

Spielt Evanthia Benetatou bei „Der Bachelor“ ein falsches Spiel? Ehemalige Kandidatinnen der Show erheben nun schwere Vorwürfe gegen die Beauty. 

Zwischen der 26-Jährigen und Andrej Mangold hat es offenbar richtig gefunkt. Die beiden haben sich in der RTL-Show richtig gut verstanden – das ist ehemaligen Kandidatinnen ein Dorn im Auge, welche nun sogar schwere Vorwürfe gegen Eva erheben.

Cecilia und Ernestine schießen gegen Eva

Cecilia Asoro und Ernestine Palmert meinen in „Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen“, dass Eva Benetatou keine ernsthaften Absichten habe. „Die Frau ist so eine unloyale Person. Sie ist falsch, sie spielt ein Spiel, ich weiß nicht, was es ist […]. Wie sie da dargestellt ist, ist noch gut, weil die ist echt…die ist echt eine falsche Person!“, sagt Cecilia in der Web-Show mit Frauke Ludowig.

WERBUNG

„Und geht dafür über Leichen!“, meint Ernestine. Dass Cecilia nicht viel von Eva hält, ist schon längst kein Geheimnis mehr – die beiden Girls werden wohl keine Freundinnen mehr… RTL zeigt „Der Bachelor“ immer mittwochs um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Nach Oben