Social Media

TV

Bachelor 2019: Fremdgeh-Beichte von Andrej Mangold!

MG RTL D

Andrej Mangold sucht derzeit im TV die große Liebe und ist der diesjährige Bachelor. Der Basketball-Profi hat die Qual der Wahl und kann sich zwischen 20 Single-Girls entscheiden. Der 31-Jährige spricht jetzt erstmals über seine Ex-Freundinnen und macht dabei ein schockierendes Geständnis.

In der kommenden Folge haben Isabell, Lara, Luisa, Cecilia, Jade und Claudia B. die Chance, den Bachelor beim Fitness-Date näher kennenzulernen. Dort zeigt sich Andrej Mangold plötzlich von seiner emotionalen Seite und spricht über ein Thema, was ihn lange beschäftigt hat.

Die Girls wollten mehr zu seinen Ex-Freundinnen wissen. “Wie lange waren deine Beziehungen? Und woran sind sie gescheitert?”, fragen die Kandidatinnen laut RTL.de. Andrej erzählt dann von zwei Beziehungen, die jeweils über vier Jahre dauerten.

WERBUNG

Andrej wurde  betrogen

Dann plaudert er weiter und macht ein Geständnis, womit die Ladys am wenigsten gerechnet haben. “Dann hat es einen Vorfall gegeben, der mir die Augen geöffnet hat: Ich habe sie erwischt. Und dann war das Thema für mich gegessen”, so der 31-Jährige. Andrej Mangold wurde von seinen Ex-Freundinnen betrogen – HEFTIG! Wie die Girls auf das offene Geständnis reagieren? Das zeigt RTL bei “Der Bachelor” am Mittwoch um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von “Der Bachelor” erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup