Connect with us

Bachelor 2019: Erster Kuss zwischen Andrej und Stefanie?

Andrej Mangold und Stefanie

TV

Bachelor 2019: Erster Kuss zwischen Andrej und Stefanie?

MG RTL D

Bachelor 2019: Erster Kuss zwischen Andrej und Stefanie?

In Mexiko ziehen 17 Frauen bei „Der Bachelor“ in den Kampf und hoffen auf das erste Date mit Andrej Mangold. Dann zieht eine neue Lady in die Villa, Steffi und Andrej kommen sich näher und es gibt den ersten großen Streit. 

Nach der ersten Nacht der Rosen beziehen die Ladys ihre Luxusvilla am Strand von Los Cabos, wo auch schon am Morgen eine Nachricht von Andrej auf die Damen wartet. Das erste Einzeldate steht an. Nur einen kleinen Hinweis hinterlässt der Bachelor seiner Auserwählten für den heutigen Tag: „Wirf mal einen Blick in den Himmel, dort findest du vielleicht einen kleinen Hinweis für unser Date“. Als der smarte Junggeselle kurz darauf im Helikopter über der Ladys-Villa schwebt, ist klar: Es geht hoch hinaus.

Während Andrej und sein Date die Aussicht über Mexikos Küsten genießen, gehen in der Villa die Spekulationen los: Ob es wohl heute schon zum ersten Kuss kommen wird? Nach dem Einzeldate dürfen sich Isabell, Lara, Luisa, Cecilia, Jade und Claudia B. auf mehr Zeit mit Andrej freuen, denn für die Girls geht es ins Gym, wo der sportliche Junggeselle die Ladys ganz schön ins Schwitzen bringt. Für sieben Damen steht das Gruppendate an, wo Nadine ein Einzelgespräch hat.

Streit zwischen Isabell und Eva

Die erste Woche ist noch nicht vorüber, da bricht in der Ladys-Villa zwischen Isabell und Eva der erste Streit los. Der Grund: Ein Handtuch. Für Lara völlig unverständlich: „Da hast du EINEN Typen und die streiten sich wegen fünf Handtüchern“. Doch Isabell nimmt den Kampf um das Handtuch ernst: „Wenn sie jetzt in mein Zimmer geht und da ein Handtuch holt, verklopp´ ich sie“. Eskaliert der Streit zwischen beiden?

WERBUNG

Nathalia ist die neue Lady

Bei den Vorbereitungen für die zweite Nacht der Rosen erhält Andrej unerwarteten Besuch: Nathalia (25) taucht in der Bachelor-Villa auf und erklärt, ab sofort auch um das Herz des begehrten Junggesellen buhlen zu wollen. Ehrgeizig scheint die rassige Schönheit jedenfalls zu sein: „Ich bin ein Mensch, wenn ich etwas möchte, dann kämpfe ich auch“.

Kommen sich Stefanie und Andrej näher?

Während der ausgelassenen Party am Abend kommen sich Steffi und Andrej beim Tanzen näher. Für Isabell ist Steffis Annäherungsversuch ein No-Go und sie macht ihr Unverständnis auch gegenüber Andrej ganz deutlich: „Ich dachte, es heißt der Bachelor sucht eine Frau und nicht der Bachelor sucht einen Bauern“. Wird diese gar nicht ladylike Beleidigung gegenüber Steffi Konsequenzen für Isabell haben? Die ganze Folge von „Der Bachelor“ zeigt RTL heute um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben