Social Media
Bachelor 2019 27 BILD MG RTL D

TV

Bachelor 2019: Erste Fotos vom Auftakt!

MG RTL D|MG RTL D|MG RTL D|MG RTL D|MG RTL D

Bald kann wieder mitgefiebert und gelästert werden: Bei RTL startet die neue Staffel von „Der Bachelor“. Andrej Mangold sucht in der Kuppelshow nach der großen Liebe. Nun gibt es die ersten Fotos vom Auftakt!

In der ersten Folge treffen die Girls auf den Rosenkavalier. Die Vorfreude auf den Basketballer und Unternehmer ist groß, aber einige Kandidatinnen sind auch verunsichert. Denn schließlich kann man sich mit einem falschen Wort schon ins Aus befördern, denn gleich in der ersten Episode müssen einige Single-Damen schon wieder ihre Koffer packen.

In schwarzen Limousinen werden die Girls jeweils zu weit zur Villa in Mexiko gefahren – dort erwartet sie Andrej Mangold. „Später kann ich meinen Kindern dann sagen, den Papa habe ich beim ‚Bachelor‘ kennengelernt“, witzelt Stefanie Gebhardt.

Andrej Mangold und Jade

Andrej Mangold und Jade – Foto: MG RTL D

Andrej Mangold und Luisa

Andrej Mangold und Luisa – Foto: MG RTL D

Bachelor Andrej Mangold

MG RTL D

Die Girls beim Bachelor

MG RTL D

Die ersten Sekunden sind entscheidend

Einige andere Girls sind da nicht ganz so locker. „Ich glaube, ich muss gleich brechen“, meint Christina Grass laut RTL.de. Jasmin Iacazzo ist ebenfalls total aufgeregt und auch Jade Übach stöhnt: „Mir ist so heißt“, sagt sie. Der erste Eindruck zählt beim Bachelor, denn die ersten Sekunden sind entscheidend – deshalb muss die Frisur sitzen und das Kleid muss zurecht gemacht werden. Die Auftakt-Folge von „Der Bachelor“ zeigt RTL am 2. Januar um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup