Social Media

TV

Bachelor 2019: Ernestine Palmert ist für alles offen

MG RTL D

Diese Kandidatin bei “Der Bachelor” ist selbstbewusst! Ernestine Palmert will sich Andrej Mangold in der RTL-Kuppelshow krallen. Die Beauty geht sehr zielstrebig durchs Leben.

Ernestine Palmert ist 26 Jahre alt und studiert International Management in München. Ein Büralltag ist ihr zu öde – sie will lieber reisen und das mit dem Job verbinden. Nach ihrem Studium würde sie gerne die Welt erkunden – vielleicht gemeinsam mit Andrej Mangold?

Ernestine will um die Welt reisen

“Wenn man mich mit etwas locken will, klappt das. Ich bin offen für alles”, sagt die 26-Jährige laut RTL. Die Studentin ist nicht nur zielstrebig, sondern auch spontan – sie könnte morgens einfach mal so nach New York fliegen, sagt sie über sich.

WERBUNG

Nur der richtige Mann fehlt ihr noch an der Seite, mit welchem sie ihr Reise-Abenteuer starten kann. Seit einem Jahr ist sie Single und ist wieder bereit für eine Beziehung. Mit Charme und viel Humor will sie Andrej Mangold von sich überzeugen. Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigt RTL ab dem 02. Januar um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von “Der Bachelor” erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup