Social Media
Bachelor 2019 44 BILD TV NOW

TV

Bachelor 2019: Die Gewinnerin steht fest!

TV NOW

Es ist soweit: Andrej Mangold wird sich im Finale von „Der Bachelor“ entweder für Jennifer Lange und Evanthia Benetatou entscheiden. Nun steht die Gewinnerin tatsächlich fest! 

Im großen „Bachelor“-Finale hat der Profi-Basketballer seine letzte Rose vergeben. „Wenn du an Momente mit ihr denkst, und dir die Tränen kommen – das ist eines der schönsten Gefühle, das es gibt“, sagt Andrej Mangold zu Jenny. Doch auch mit Eva hat es gefunkt – für welche Lady wird er sich letztendlich entscheiden?

In Mexiko steht die letzte und zugleich wichtigste Entscheidung an. Mit 22 Frauen begann das Liebesabenteuer „Der Bachelor“, nun hoffen noch zwei Frauen auf die allerletzte Rose, doch nur eine von ihnen kann Andrejs Herz für sich gewinnen – oder? Denn vor den letzten Dates, in denen Eva und Jenny seine Eltern kennenlernen werden, ist sich der 32-Jährige seiner Gefühle alles andere als sicher. „Zwei Frauen, die mir sehr viel bedeuten. Ich hoffe, dass ich diese Entscheidung fällen kann“, sagt Andrej Mangold.

Jenny und Eva treffen auf die Eltern von Andrej

Vor der letzten Nacht der Rosen hat sich der Bachelor Unterstützung von seinen Eltern geholt. Mama Monika und Stiefvater Carsten sind nach Mexiko gereist, um seine Herzdamen kennenzulernen und ihn bei der schweren Entscheidung bestmöglich zu unterstützen. Andrej erhofft sich viel von dem Rat seiner Mutter: „Das ist schon gut, dass Mama jetzt zur Hilfe eilt, sie ist mein ultimativer Joker“, sagt er.

Die Gewinnerin wurde enthüllt

Bei TV NOW könnt ihr euch schon jetzt das Finale anschauen und erfahrt, wer die Gewinnerin ist. Oder schaut die Show einfach bei einem Mädelsabend am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL. Kukksi kennt auch die Gewinnerin – vor Ausstrahlung der Show wollen wir euch aber definitiv nicht spoilern. Es soll ja schließlich spannend bleiben. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Connect
Newsletter Signup