Social Media
Bachelor 2019 26 Andrej Mangold BILD MG RTL D

TV

Bachelor 2019: Die erste Nacht der Rosen steht an!

MG RTL D

Die Fans haben lange darauf gewartet: Am Mittwochabend startet die neue Staffel von „Der Bachelor“. Gleich in der ersten Folge steht die erste Nacht der Rosen an – aber welche Girls müssen ihre Koffer packen?

20 Ladys kämpfen um das Herz von Andrej Mangold. Der ehemalige Basketball-Profi trifft in der Villa in Mexiko erstmals auf die Girls – nicht nur er, sondern vor allem die Kandidatinnen sind mega aufgeregt.

Single-Ladys treffen erstmals auf Andrej

Wie in den vergangenen Jahren fährt die schwarze Limousine vor die Villa, wo die Girls erstmals auf den Rosenkavalier treffen werden. Der erste Eindruck ist entscheidend – die Nervosität ist den Kandidatinnen aber deutlich anzumerken. Ich glaube, ich muss gleich brechen“, meint Christina Graß laut RTL.de. „Mir ist so heiß“, meint Jade Übach.

WERBUNG

Wer muss in der ersten Folge gehen?

Stefanie Gebhardt sieht dem ersten Aufeinandertreffen eher locker. Sie stellt sich sogar schon eine Zukunft mit dem Bachelor vor: „Später kann ich meinen Kindern dann sagen, den Papa habe ich bei ‚Der Bachelor‘ kennengelernt“, so die 32-Jährige. Welche Damen können bei Andrej Mangold punkten? Und wer muss direkt in der ersten „Nacht der Rosen“ gehen? Das zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr bei „Der Bachelor“. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Connect
Newsletter Signup