Social Media

TV

Bachelor 2019: Der Streit eskaliert!

MG RTL D

Bei RTL startet am 02. Januar die neue Staffel von “Der Bachelor”. Kommt es etwa zum schlimmsten Bitch-Fight ever? In der Villa sollen zwischen den Mädels ordentlich die Fetzen fliegen. 

20 Single-Ladys buhlen um das Herz von Andrej Mangold. In dem Format sucht der Hottie die große Liebe – ob er diese aber wirklich finden wird? Offenbar kommt es zu einem handfesten Streit zwischen den Mädels. Immer wieder kam es in den vergangenen Staffeln zum Zoff zwischen den Girls – nun sollen aber richtig die Fetzen fliegen!

In der Villa fliegen die Fetzen

“Andrej hat die exotischen Typen bevorzugt, und das sorgte für ordentlich Zoff in der Villa”, soll ein Setmitarbeiter angeblich in der OK! ausgeplaudert haben. HEFTIG! Besonders um Kimberley Schulz soll der Streit in der neuen Staffel eskalieren.

WERBUNG

Kommt es zum Zickenkrieg?

Ob es tatsächlich zu dem Zickenzoff kommt, bleibt abzuwarten. Die neue Staffel scheint aber in jedem Fall ordentlich abzugehen und es soll viel gelästert werden. Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigt RTL ab dem 02. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von “Der Bachelor” erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup