Social Media

TV

Bachelor 2019: Der Starttermin wurde enthüllt!

MG RTL D / Tom Clark

Der Bachelor vergibt wieder Rosen! Mehrere Single-Ladies werden in der Kuppelshow wieder um den Rosenkavalier buhlen. RTL hat jetzt den Starttermin für die neuen Folgen bekanntgegeben: Die neue Staffel startet so früh wie noch nie!

Daniel Völz versuchte in der vergangenen Staffel von „Der Bachelor“ sein Liebes-Glück. 22 Beautys buhlten um den Hottie. Die letzte Rose bekam Kristina Yantsen, die Beziehung hielt jedoch nicht so lange. Nun kam heraus: Die neue Staffel von „Der Bachelor“ startet schon zu Beginn des neuen Jahres.

Bachelor startet schon am 2. Januar 2019

Bereits ab dem 2. Januar 2019 kämpfen 20 Single-Ladies um den Bachelor, wie RTL jetzt bekanntgab. Es stehen wieder zahlreiche Traumdates vor einer unglaublichen Kulisse an, denn diesmal wurden die neuen Folgen in Mexiko gedreht. Bei Daniel Völz gab es viele intime Momente – ob der neue Rosenkavalier den Mädels auch sehr schnell nahe kommen wird? Es bleibt spannend…

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup