Connect with us

Bachelor 2019: Der erste Sex?

Andrej Mangold und Eva

TV

Bachelor 2019: Der erste Sex?

TVNOW

Bachelor 2019: Der erste Sex?

Nachdem es in der vergangenen Woche bei „Der Bachelor“ zwischen Stefanie Gebhardt und Andrej Mangold ordentlich geknistert hat, konnte nun Eva Benetatou ein romantisches Date mit dem Rosenkiavalier ergattern. Kommt es nun sogar zum ersten Sex?

Es wird ernst! Die letzte Woche in der Bachelor-Villa ist angebrochen, denn danach verlassen Andrej und die Ladys Los Cabos und die Homedates stehen an. Die finale Entscheidung rückt immer näher. Noch acht Frauen kämpfen in Mexiko um das Herz des Bachelors – doch mit welcher Einen kann er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Andrej ist sich bewusst, dass ihm die Zeit davon läuft.

Andrej lädt Nathalie auf eine Shoppingtour ein

Zu Beginn der Woche sorgt der Bachelor mit einem spontanen Besuch in der Ladys-Villa für eine gelungene Überraschung. Höchstpersönlich bittet er Nathalia um ein Einzeldate. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in die Stadt, wo Andrej die rassige Schönheit zu einem ausgedehnten Shopping-Tag einlädt.

Nathalia und ANdrej Mangold

TV NOW

Am nächsten Morgen bekommen die Frauen eine Videobotschaft von Andrej. Jade, Eva, und Vanessa dürfen sich über ein Gruppendate freuen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in den Hafen von Cabo San Lucas, wo Andrej bereits auf die Ladys wartet und sie zu einem Bootsausflug einlädt.

Andrej und Eva haben ein romantisches Date

Von dort geht es hoch hinaus – Parasailing steht auf dem Programm. Und auch in dieser Woche hat eine der Damen das Glück, den restlichen Tag in Zweisamkeit mit dem Bachelor zu verbringen. Auf Eva wartet ein romantisches Candle-Light-Dinner, ehe sie den Abend zusammen im Pool ausklingen lassen. Als schließlich ein buntes Feuerwerk den Nachthimmel Mexikos erleuchtet, könnte die Stimmung für ihren ersten Kuss perfekter kaum sein. Die beiden scheinen sich sehr nahe zu kommen – ob es vielleicht sogar zum ersten Sex bei „Der Bachelor“ kommt?

WERBUNG

Über ein weiteres Gruppendate in dieser Woche dürfen sich Jenny, Claudia, Nadine und Steffi freuen. Zum Ende der Woche steht die inzwischen sechste Nacht der Rosen bevor. Erneut führt er kurz vor seiner Entscheidung aufschlussreiche Gespräche, ehe es auch ausgelassen zugeht und der Bachelor mit der ein oder anderen Lady beim Tanzen auf Tuchfühlung geht. Die neue Folge von „Der Bachelor“ zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Nach Oben