Connect with us

Bachelor 2019: Das passiert hinter den Kulissen!

Der Bachelor

TV

Bachelor 2019: Das passiert hinter den Kulissen!

TV NOW

Bachelor 2019: Das passiert hinter den Kulissen!

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Finale von „Der Bachelor„. Jade Übach hat den Kampf um Andrej Mangold freiwillig aufgegeben. Die Ex-Kandidatin enthüllt nun, was wirklich hinter den Kulissen passierte. 

Jade Übach hatte kein Einzeldate mit Andrej Mangold. Nun plaudert die Beauty und enthüllt, was tatsächlich in der Bachelor-Villa alles passiert ist. „Meist kochten Vanessa, Jenny oder ich. Nach der Mahlzeit wurde dann schon darüber nachgedacht, was wir danach noch kochen können“, erzählt Jade im Interview mit bild.de.

So haben sich die Girls die Zeit vertrieben

Und wie vertrieben sich die Mädels sonst die Zeit? „Wir Mädels spielten Spiele wie ,Wer bin ich‘, ,Wahrheit oder Pflicht‘ oder Flaschendrehen, um uns die Zeit zu vertreiben. Bei ,Wahrheit oder Pflicht‘ haben wir uns alberne Aufgaben gestellt. Dazu gehörte auf den Tisch stellen und Helene-Fischer-Songs singen oder wie ein Affe um die Couch herumlaufen“, sagt die Kandidatin weiter.

WERBUNG

Die viele Zeit in der Bachelor-Villa scheint bei Jade Spuren hinterlassen zu haben – auch auf ihren Hüften. Denn sogar vor Kalorienbomben wie Nachos mit Käse machten die Single-Ladys nicht Halt. RTL zeigt „Der Bachelor“ immer mittwochs um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben