Social Media

TV

Bachelor 2019: Christina Grass hat ihr Herz schon verloren!

MG RTL D

Andrej Mangold verteilt bald Rosen! Die neue Staffel von “Der Bachelor” startet im Januar 2019 bei RTL. 20 Girls buhlen um den Rosenkavalier – eine davon ist Christina Grass.

Die 30-Jährige ist seit rund einem Jahr Single und wieder bereit für die große Liebe – ob sie diese aber in der Kuppelshow finden wird? Schließlich muss sie sich gegen 19 Konkurrentinnen durchsetzen.

Christina Grass hat aber schon mal jetzt darüber geplaudert, wie sie sich eine Beziehung mit Andrej Mangold vorstellen würde. Die Beauty hat laut RTL.de nichts gegen eine klassische Rollenverteilung – sie würde den Haushalt schmeißen und kochen, während ihr künftiger Mann den Rasen mäht. Das Wichtigste für sie ist jedoch, dass ihr Traumboy vor allem liebevoll ist.

WERBUNG

Christina liebt ihr Pferd über alles

Sollte Christina Grass die letzte Rose bekommen, muss sich Andrej Mangold ihr Herz mit jemanden teilen – und zwar mit ihrem Pferd “Quebracho”. Sie verbringt gerne die Freizeit im Stall – vielleicht reitet sie mit dem Bachelor bald in den Sonnenuntergang? Wie sie bei ihm wirklich punktet, zeigt RTL ab dem 2. Januar um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”.

Alle Episoden zu “Der Bachelor” im Special bei TVNOW!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup