Social Media

TV

Bachelor 2019: Cecilia Asoro war schon bei GNTM!

MG RTL D

20 Girls buhlen ab Januar um den Bachelor. Andrej Mangold wird die Rosen an den Girls verteilen. Cecilia Asoro will sich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und kämpft um sein Herz. 

Es ist nicht der erste Auftritt der Beauty. Cecilia Asoro sucht offenbar schon länger die große Liebe, denn sie nahm schon an der RTL-Kuppelshow “Take Me Out” teil. Einigen Fans dürfte sie aber auch noch aus einer anderen Show vorkommen, denn sie war auch bei “Germany’s next Topmodel” zu sehen.

Cecilia Asoro nahm bei GNTM teil

Bei GNTM nahm sie in der zehnten Staffel teil. Den Einzug in die Top 20 hat sie knapp verpasst. Nur ein Jahr später nahm sie erneut an der ProSieben-Show teil und wollte Heidi Klum erneut überzeugen – aber auch diesmal hatte sie kein Glück.

WERBUNG

Kann die Beauty bei Andrej punkten?

Bei “Der Bachelor” versucht sie es erneut – vielleicht findet sie durch die Kuppelshow nicht nur ihren Mr. Right, sondern startet danach eine TV-Karriere. In das Beuteschema von Andrej Mangold scheint Cecilia jedenfalls voll zu passen. “Mein Typ Frau ist eigentlich dunkelhaarig. Und auch vom dunkleren Hauttyp. Und die Augen. Ich stehe eigentlich auf den dunklen Typ Frau”, sagte der Rosenkavalier in einem Interview mit RTL. Die neue Staffel von “Der Bachelor” startet am 02. Januar um 20:15 Uhr bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup