Social Media
Bachelor 2019 5 Cecilia BILD MG RTL D

TV

Bachelor 2019: Cecilia Asoro hat ein dunkles Geheimnis!

MG RTL D

Was dazu wohl Andrej Mangold wohl sagen wird? In der ersten Nacht der Rosen konnte Cecilia Asoro den Rosenkavalier überzeugen. Nun wurde ein dunkles Geheimnis der Kandidatin enthüllt!

20 junge Single-Damen buhlen in „Der Bachelor“ um Andrej Mangold – darunter ist auch Cecilia Asoro. Nun kam jedoch heraus: Die Beauty hat Schulden – und das schon seit vier Jahren, wie die Bild-Zeitung berichtet. Offenbar hatte sie einige Rechnungen nicht bezahlt – es wurde sogar geprüft, ob man bei ihr etwas pfänden könnte.

Dadurch geriet Cecilia in die Schuldenfalle

Doch wie konnte es dazu kommen? „Mit 18 habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, im jugendlichen Leichtsinn unwissend darüber, was ich da genau unterschrieben habe. Die ausstehende Summe betrug damals gut 400 Euro, die ich nicht auf einmal begleichen konnte“, erklärt Cecilia Asoro dem Blatt.

WERBUNG

Durch Zinsen ist der Schuldenberg sogar noch gestiegen. Sie stellt aber klar: Ihre Teilnahme an „Der Bachelor“ hat mit dem finanziellen Problem nichts zu tun. „Ich spare momentan mein Kellner-Gehalt, um die ausstehende Summe möglichst schnell begleichen zu können. Meine ‚Bachelor‘-Teilnahme hat damit nichts zu tun“, so die 22-Jährige weiter. Die neuen Folgen von „Der Bachelor“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Connect
Newsletter Signup