Social Media

TV

Bachelor 2019: Beef wegen Jennifer Lange!

TV NOW

Bei “Der Bachelor” gab es den ersten Kuss, bittere Tränen von Andrej Mangold und einen heftigen Beef wegen Jennifer Lange – so emotional war es in dieser Staffel bisher noch nie! Der Kuss hat möglicherweise sogar noch ein Nachspiel.

In der Kuppelshow hatten Jennifer Lange als auch Nadine Illa jeweils ein Date mit Andrej Mangold. Das Einzelgespräch zwischen Nadine und dem Rosenkavalier wurde jedoch unterbrochen – und das ausgerechnet von Jennifer! Das geht ihr deutlich zu weit und teilt gegen ihre Konkurrentin in der Villa aus.

Nadine geht auf Jennifer los

Die beiden Girls haben danach darüber gesprochen und zunächst Frieden geschlossen – das hielt aber nur von kurzer Dauer. Nun ist Jennifer richtig wütend, da sich Nadine bei Andrej dafür entschuldigt hat: “Wenn ich zu dir sage, du sollst es lassen und ihn nicht auf das Thema ansprechen und du es trotzdem tust, dann kommt es für mich sehr hinterfotzig rüber”, sagt sie wütend.

WERBUNG

Jennifer findet das alles total übertrieben. “Was sollte das bitte? Ich fand es heftig übertrieben”, meint sie. Die anderen Girls können Jennifer übrigens auch nicht wirklich leiden. “Sie wirkt schon jetzt sehr verschossen, fast sehr verzweifelt”, lästerte etwa Jade über sie. Andrej Mangold  sieht das anders – er scheint auf die Sport-Studentin abzufahren und nun haben sich die beiden sogar schon geknutscht. Tja, da scheint der Zoff wohl in die nächste Runde zu gehen… RTL zeigt “Der Bachelor” immer mittwochs um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup