Social Media

TV

Bachelor 2019: Andrej Mangold spricht über Kinder!

MG RTL D / Arya Shirazi

Neues Jahr, neues Liebes-Glück? Andrej Mangold ist der neue “Bachelor” und sucht seine Traumfrau. Der 31-Jährige spricht jetzt sogar schon über Hochzeit und Kinder. 

20 Single-Damen buhlen in der neuen Staffel von “Der Bachelor” um Andrej Mangold – der Profi-Basketballer hat also die Qual der Wahl: Welche Lady wird die letzte Rose bekommen?

Andrej Mangold hat offenbart, ob er auf Frauen zugeht oder sich eher zurückhält. “Ich gehe schon auch auf Damen zu, bin aber eher der reservierte Typ. Eine Frau muss mich wirklich catchen, sonst ist es für mich Zeitverschwendung. Ich will nicht daten, nur um zwei, drei Monate Sex zu haben, sondern um etwas Emotionales und Tiefgründiges aufzubauen”, erzählt der Hottie im Interview mit RTL.

So geht Andrej Mangold mit so vielen Ladys um

Dass so viele Girls um ihn buhlen, scheint ihm nichts auszumachen. “Ich bin in der Vergangenheit auch von Frauen angesprochen worden, aber in eine so extreme Situation wie beim Bachelor kommt man im Alltag natürlich nicht. Ich kann mir deshalb vorstellen, dass ich mit der einen oder anderen Situation etwas überfordert sein werde. Ich möchte ja nichts falsch machen, allen Damen die gleiche Chance geben – und auch mir bei allen die gleiche Chance einräumen”, erzählt Andrej Mangold.

WERBUNG

Der Bachelor will eine Familie gründen

Andrej Mangold wünscht sich eine langfristige Beziehung – mit seiner Traumfrau will er heiraten und auch Kinder haben. “Ich bin auf der Suche nach Liebe und möchte wieder eine Partnerin für etwas Langfristiges finden, im besten Fall mit dem Ziel, zu heiraten und eine Familie zu gründen”, sagt er. Die neue Staffel von “Der Bachelor” zeigt RTL ab dem 02. Januar um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von “Der Bachelor” erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup