Social Media
Bachelor 2019 12 Andrej Mangold BILD MG RTL D Arya Shirazi

TV

Bachelor 2019: Andrej Mangold gründete „Das Kaugummi“

MG RTL D / Arya Shirazi

Andrej Mangold ist der neue Bachelor bei RTL! Der 31-Jährige sucht in der TV-Romanze die große Liebe. Doch auf was sollte sich seine zukünftige Frau einstellen? Und wusstest du, dass er „Das Kaugummi“ gründete und damit sogar schon mal im Fernsehen zu sehen war?

Besonders wichtig ist ihm seine Mama, aber auch seine Karriere. Für seinen Job ist er häufig unterwegs und darauf sollte sich seine zukünftige Mrs. Right einstellen. „Ich bin sehr viel unterwegs. Ein typisches Sportlerleben ist sehr schnelllebig. Ich hatte das Glück, in meiner Karriere relativ lange an einem Ort spielen zu dürfen: Ich habe fünf Jahre lang in Bonn gespielt, das war die prägendste Zeit meiner Karriere. Die letzten ein, zwei Jahre bin ich wieder mehr rumgekommen, war viel im Ausland und habe Turniere in Asien und Europa gespielt – allerdings nicht mehr mit der Nationalmannschaft, da sind mittlerweile andere Spieler besser als ich und auch etwas jünger“, sagt Andrej Mangold im Interview mit RTL.

Seine Frau sollte auch mal auf ihn verzichten können. „Ja, meine Frau sollte da flexibel sein. Ich habe es aber in der Vergangenheit auch hinbekommen und ich denke, wenn man will, schafft man das. Wenn man sich mal ein bis zwei Wochen nicht sieht, geht die Welt auch nicht unter. Sehnsucht ist nämlich ein schönes Gefühl!“, erzählt der 31-Jährige weiter.

Andrej Mangold gründete das Kaugummi

Schon gewusst? Andrej Mangold gründete damals gemeinsam mit einem Kumpel „Das Kaugummi“ – damit trat er sogar in der TV-Show „Die Höhle der Löwen auf“. „Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und neben dem Sport habe ich mich viel im Veranstaltungsmanagement und auch im Consulting eingebracht. 2014, ich habe damals in Bonn in der 1. Bundesliga gespielt, habe ich zusammen mit einem Freund unsere Firma gegründet“, erzählt er.

WERBUNG

Und weiter: „Er hatte die Idee, ein Produkt in den Handel zu bringen. Bei Supermarktbesuchen und Besuchen auf Raststätten ist ihm besonders das Kaugummiregal ins Auge gefallen. Fast überall steht der gleiche Anbietername drauf. Wir haben uns dann gefragt, warum es hunderte von deutschen Anbietern für Energydrinks, Chips und andere Produkte gibt, aber nicht für Kaugummis. Damit war die Idee geboren, 2016 kam „Das Kaugummi“ schließlich in die Läden“, so Andrej Mangold. Tja, in der „Höhle der Löwe“ kam es tatsächlich zu einem Deal mit Ralf Dümmel – doch der ist dann geplatzt. RTL zeigt „Der Bachelor“ immer mittwochs um 20:15 Uhr.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup