Social Media

Stars

Bachelor 2018: Wird SIE die Siegerin der Staffel?

MG RTL D / Arya Shirazi

Spannung beim Bachelor 2018! Noch immer kämpfen viele Frauen um die Gunst von Daniel Völz. Der Wahlamerikaner hat es in diesem Jahr besonders schwer, denn bei vielen Kandidatinnen kriegt er ein Kribbeln im Bauch. Doch zwischen Daniel und Kandidatin Svenja soll die Chemie besonders stimmen.

Wenn es nach der Prognose einer Beziehungsexpertin geht, bekommt die freche Svenja die letzte Rose des Junggesellen. “Ich finde, dass der Bachelor nicht lügt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, mit Svenja, da ist irgendwas. Das hat er sehr glaubwürdig herausgebracht”, begründet die Expertin ihre Ansicht bei Guten Morgen Deutschland.

Bachelor 2018: Kriegt Svenja die letzte Rose?

Eines steht zumindest fest: Svenja nimmt es heute selbst in die Hand, den Bachelor zu verführen. Sie versucht nicht nur ein Einzeldate mit Daniel klarzumachen, sondern auch die Nacht in der Villa des Immobilienmaklers zu verbringen. Das kommt bei der Konkurrenz sicher nicht gut an. Ob es wirklich klappt, zeigt RTL heute um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup