Social Media

TV

Bachelor 2018: Wer ist raus? SIE ist die Gewinnerin!

MG RTL D

Svenja von Wrese und Kristina Yantsen standen im Finale von “Der Bachelor”. Daniel Völz hat die letzte Rose vergeben und hat eine Entscheidung getroffen, mit wem er seine Zukunft verbringen will.

In der Staffel ging Daniel Völz ordentlich zu Sache. In der RTL-Kuppelshow hat Daniel Völz schon beide Girls geknutscht. Bei der Traumfrau-Suche brachte es Daniel Völz auf einen Knutsch-Rekord – seine Vorgänger haben sich deutlich zurückhalten. “Ich hab natürlich auch wahnsinnig Angst, für mich selbst die falsche Entscheidung zu treffen”, sagt er. 24 Girls haben um den Rosenkavalier gebuhlt – Svenja und Kristina haben es ins Finale geschafft. Aber welche Dame hat jetzt die letzte Rose bekommen?

Bachelor 2018: Diese Beauty bekommt die letzte Rose

“Es war heute schwer aufzustehen, weil ich weiß, dass heute der Tag ist, an dem ich ein Herz brechen muss. Aber wiederum auch ein Herz schweben lassen kann. Es ist bittersüß”, sagt Daniel Völz. Dann ist die Entscheidung gefallen: Die letzte Rose hat Kerstin von Daniel bekommen. Svenja war enttäuscht und hat sofort die Flucht ergriffen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup