Social Media

TV

Bachelor 2018: Wer ist raus? Diese Ladies stehen im Finale!

MG RTL D

Bei “Der Bachelor” wurde es ernst: Daniel Völz hat sich mit den Single-Ladies kurz vor dem Finale intensiv beschäftigt. Nun stehen auch die Finalistinnen fest, welche in der kommenden Woche um sein Herz buhlen werden. 

Nach Miami, Texas und den Homedates in Deutschland ging es für den Bachelor und die verbliebenen drei Damen in dieser Woche nach Vietnam, wo Daniel noch einmal die Gelegenheit haben wird, mit jeder Einzelnen romantische Momente zu zweit zu genießen. “Ich habe sehr intensive Gefühle den Ladys gegenüber. Aber so richtig klar sind sie noch nicht. Ich weiß, dass die Dreamdates helfen werden, mir Klarheit zu verschaffen”, gesteht Daniel vorab.

Bachelor 2018: Das sind die Finalistinnen

Daniel Völz musste sich von einer Dame verabschieden: Carina Spack hat keine Rose bekommen und muss die Villa verlassen. Im Finale kämpfen Kristina Yantsen und Svenja von Wrese um den Rosenkavalier – welche der beiden Ladies wird die letzte Rose bekommen? Das Finale von “Der Bachelor” zeigt RTL am kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup