Social Media
Bachelor 2018 3 Daniel Völz BILD MG RTL D

TV

Bachelor 2018: Wer ist raus? DIESE Girls müssen ausziehen!

MG RTL D

Es war ein riesiger Schock für die Kandidatinnen bei „Der Bachelor: Plötzlich kamen noch zwei weitere Girls in die Villa und wollen um Daniel Völz kämpfen.

Der Rosenkavalier wusste selber davon nichts und war von Christina und Samira total überrascht. Um die Mädels besser kennenzulernen, standen auch diesmal wieder viele Dates an. Das erste Date findet mit sieben Damen am Strand statt, das Motto: Baywatch. Daniel: „Ich habe einen Parcours-Kurs aufgebaut und will mal sehen, wie ehrgeizig die Ladys sind“. Yeliz, Kristina, Jessica, Janine Christine, Carina, Janina Celine oder Roxana – Wen macht Daniel zu seinem Baywatch-Babe?

Danach stand ein Einzeldate mit Lina an. Nach den turbulenten Tagen in der Ladys Villa hofft Meike in der vierten Nacht der Rosen, „dass die Nacht harmonisch abläuft und es nicht zu Zickereien kommt!“ Die Entscheidung ist gefallen: Christina, Roxana und Janet haben keine Rose bekommen und müssen aus der Villa ausziehen.

Connect
Newsletter Signup