Social Media
Bachelor 2018 3 Daniel Völz BILD MG RTL D

TV

Bachelor 2018: Wer ist raus? DIESE Girls müssen ausziehen!

MG RTL D

Es war ein riesiger Schock für die Kandidatinnen bei „Der Bachelor: Plötzlich kamen noch zwei weitere Girls in die Villa und wollen um Daniel Völz kämpfen.

Der Rosenkavalier wusste selber davon nichts und war von Christina und Samira total überrascht. Um die Mädels besser kennenzulernen, standen auch diesmal wieder viele Dates an. Das erste Date findet mit sieben Damen am Strand statt, das Motto: Baywatch. Daniel: „Ich habe einen Parcours-Kurs aufgebaut und will mal sehen, wie ehrgeizig die Ladys sind“. Yeliz, Kristina, Jessica, Janine Christine, Carina, Janina Celine oder Roxana – Wen macht Daniel zu seinem Baywatch-Babe?

Danach stand ein Einzeldate mit Lina an. Nach den turbulenten Tagen in der Ladys Villa hofft Meike in der vierten Nacht der Rosen, „dass die Nacht harmonisch abläuft und es nicht zu Zickereien kommt!“ Die Entscheidung ist gefallen: Christina, Roxana und Janet haben keine Rose bekommen und müssen aus der Villa ausziehen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup