Social Media

TV

Bachelor 2018: Wer ist raus? Diese Girls bekommen keine Rose

MG RTL D

Daniel Völz lässt nichts abrennen! Der Bachelor hat die erste Single-Dame in der zweiten Folge geküsst. Es mussten aber auch wieder mehrere Girls die Villa verlassen, welche keine Rose bekommen haben.

Zwischen Daniel Völz und Kandidatin Janina Celine Jahn  gab es bei “Der Bachelor” den ersten Kuss. Bei den anderen Damen kam das alles andere als gut an. “Wenn das wirklich stimmt, dann finde ich das echt heftig. Das ist viel zu früh und mit der falschen Person”, findet Meike Emonts. Lina Kolodochka teilt sogar noch weiter aus: “In meinen Augen gibt es viel bessere und hübschere Mädels, die sich auch erwachsener verhalten.” Autsch!

Für einige Girls kam es aber noch schlimmer – und zwar die, welche keine Rose bekommen haben. Alina, Claudia und Clarissa müssen die Heimreise antreten. Die anderen 15 Ladies kämpfen weiter um Daniel Völz. RTL zeigt “Der Bachelor” immer mittwochs um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup