Social Media

TV

Bachelor 2018 – Svenja oder Kristina: Wem gibt Daniel Völz die letzte Rose?

MG RTL D

Ist jetzt echt schon wieder die nächste Staffel von “Der Bachelor” vorbei? Kaum zu glauben, aber da waren es nur noch Zwei. Heute Abend entscheidet sich, welcher attraktiven Single-Lady Daniel Völz die letzte Rose gibt. Doch wer hat Daniels Herz erobert?

Svenja von Wrese oder Kristina Yantsen? Beide Kandidatinnen haben es beim Bachelor 2018 bis in die letzte Runde geschafft. Während die blonde Svenja Daniel vor allem durch ihre offene und spontane Art begeistert, weckt die emotionale Kristina bei dem Hottie den Beschützerinstinkt.

Bachelor 2018: Wer gewinnt im großen Finale?

Wenn man den ausgeschiedenen Kandidatinnen glauben schenkt, hat Svenja heute Abend die besten Karten. Laut der viertplatzierten Janine Christin stehen bei Kristina nämlich so einige Gerüchte im Raum. Angeblich habe sie in Deutschland einen Freund. Und dieses pikante Gerücht ist sicher auch an Daniel nicht spurlos vorbeigegangen. Bei Svenja sind sich Janine und die drittplatzierte Carina Spack einig: Sie hat ehrliche Absichten mit dem Immobilienmakler. Die große Entscheidung gibt es heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup