Social Media
Bachelor 2018 Daniel Völz 2 long

TV

Bachelor 2018: So viel verdient Daniel Völz mit der Show!

MG RTL D / Tom Clark|MG RTL D / Tom Clark

Geld oder Liebe? Beim Computerspiel „Die Sims“ musste man an der Öllampe rubbeln und sich entscheiden. Beim Bachelor 2018 scheint dagegen beides für Daniel Völz drin zu sein. Neben der großen Liebe gibt es für Daniel nämlich auch eine ordentliche Finanzspritze.

Während die Kandidatinnen der Kuppelshow mit zwischen 700 und 4.000 Euro vorlieb nehmen müssen, darf sich der Junggeselle Daniel über eine Hammergage freuen. Laut Informationen von Bild bekommen die Rosenkavaliere von RTL bis zu 70.000 Euro für ihre Teilnahme. Auch wenn nicht alle diese Riesengage bekommen so sollen für Daniel mindestens 30.000 € drin sein.

Bachelor 2018: So hoch ist der Marktwert von Daniel Völz

Mit dem Verdienst aus der Show ist es für den Bachelor aber noch nicht vorbei. Nach der TV-Show steht eine Clubtour an. Bei jedem Auftritt sind es dann noch einmal 2.000 – 4.000 Euro, die auf Daniels Konto fließen. Und auch auf roten Teppichen wird Daniel danach sicher vertreten sein. Wer schlau ist, kann also auch danach noch ordentlich absahnen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup