Social Media

TV

Bachelor 2018: So tickt Daniel Völz privat!

MG RTL D / Arya Shirazi

Daniel Völz sucht die große Liebe und ist der neue Bachelor. In den neuen Folgen der Kuppelshow buhlen 22 Single-Ladies um den Rosenkavalier – aber welche der Kandidatinnen bekommt die letzte Rose und kann sein Herz erobern?

Er hat ein charmantes Lächeln und eine sexy Stimme: Daniel Völz dreht in der neuen Staffel von “Der Bachelor” den Mädels total den Kopf. Er ist 32 Jahre alt, ist Immobilienmakler und wohnt in den USA – für die neue Liebe würde er aber auch wieder nach Deutschland ziehen.

Daniel Völz: Der Bachelor wohnt nicht allein

Seit 1999 lebt Daniel wieder in den USA, auch seine Mutter lebt mittlerweile in Florida. Sein Studium absolvierte er an der Loyola University of New Orleans im Bereich Advertising mit einem Minor im International Business. Heute lebt der 32-Jährige in einer 2-Zimmer-Wohnung zusammen mit seiner französischen Bulldogge Bella, “der einzigen Frau in meinem Leben”.

Daniel Völz: Das sind seine Eltern

Daniel wurde 1985 in Neuseeland geboren, mit ca. drei Jahren zog er mit seinen Eltern in die USA, verbrachte seine Jugend wiederum mit seiner Mutter und seinen Großeltern in Berlin. Sein Großvater ist Schauspieler Wolfgang Völz (u.a. die Stimme von Käpt`n Blaubär); seine Mutter, Rebecca Völz, ist Schauspielerin und Synchronsprecherin (u.a. die deutsche Stimme von Jennifer Grey). Daniels Onkel, Benjamin Völz, ist u.a. die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew Mc Conaughey.

Daniel Völz: So sollte seine Traumfrau sein

Daniels Alltag dreht sich vor allem um Arbeit, Sport und heiße Reifen, denn “ich bin großer Autofanatiker”. Gerne würde er seine Zeit mit einer Frau teilen und wieder zu zweit durchs Leben gehen. Daniel weiß, “ich brauche eine Frau, die stark ist und die mir auf Augenhöhe begegnet. Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich”. Seine letzte Beziehung endete im November 2016. Jetzt hofft Daniel, endlich der Richtigen zu begegnen: “Ich denke, der Bachelor ist eine einzigartige Chance, die Liebe meines Lebens zu finden – die Frau, die an meine Seite gehört!” RTL zeigt die neuen Folgen von “Der Bachelor” immer mittwochs um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup