Social Media

TV

Bachelor 2018: Sind Daniel und Kristina noch ein Paar?

MG RTL D

Daniel Völz entschied sich bei “Der Bachelor” für Kristina Yantsen. In der Finalshow gestand er der Tänzerin seine große Liebe. Die Dreharbeiten liegen schon länger zurück – sind die beiden denn noch immer ein Paar?

Nach dem großen Finale kam die ganze Wahrheit ans Licht: Frauke Ludowig plauderte mit Daniel Völz und den Kandidatinnen im Studio über die Staffel. Die Begrüßung von Daniel und Kristina wirkte zunächst sehr kalt, denn es gab nur ein Küsschen auf die Wange – haben sich die beiden etwa schon wieder getrennt?

In der Show wurde das Geheimnis geflüftet: Daniel Völz und Kristina sind noch immer zusammen. Auf die Frage von Frauke Ludowig, ob die beiden noch immer ein Paar sind, antwortete Daniel: “Das kann man so sagen. Ich bin total glücklich.” Und was sagt Kristina? “Meine Gefühle sind nach wie vor stark. Ich bereue nichts!”, so die Gewinnerin. Die beiden scheinen also noch immer total happy zu sein.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup