Social Media

TV

Bachelor 2018: Sex im TV? Das sagt Daniel Völz!

MG RTL D

22 Single-Damen buhlen um Daniel Völz. Der Immobilienmakler aus Florida ist der diesjährige Bachelor und will im TV seine Traumfrau finden. 

Die Mädels haben sich extrem in Schale geworfen, um bei Daniel Völz zu punkten. In jeder Folge müssen aber auch diesmal wieder mehrere Kandidatinnen gehen. Der Bachelor geht auf Tuchfühlung. Bisher haben sich die anderen Junggesellen mit Sex vor den Kameras zurückgehalten. Daniel Völz scheint damit deutlich offener umzugehen, denn der 32-Jährige hat jetzt ein krasses Geständnis gemacht.

Bachelor 2018: So steht Daniel Völz zu Sex im TV

“Sagen wir es mal so: Sex gehört auch dazu, um Entscheidungen zu treffen, wie das zusammen weitergehen könnte”, sagt Daniel Völz gegenüber dem Kölner Express. “Wir leben in einem Zeitalter, wo man vieles bestimmen kann. Wenn man sich gut versteht, dann ist alles möglich”, so der Rosenkavalier.

In der Bachelor-Villa scheint es also ordentlich zur Sache zu gehen und mit Sex im TV hat Daniel Völz offenbar kein Problem. Der Bachelor hat die Qual der Wahl: In mehreren Dates wird er die Single-Damen kennenlernen und auch ein Zickenkrieg ist zwischen den Kandidatinnen nicht ausgeschlossen, denn alle wollen den gleichen Mann – aber nur eine bekommt ihn. Die neuen Folgen von “Der Bachelor” laufen bei RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr zu “Der Bachelor” und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup