Social Media

TV

Bachelor 2018: Sex-Geständnis von Daniel Völz!

MG RTL D / Arya Shirazi

Daniel Völz ist der neue Bachelor 2018. Der Hottie ist 32 Jahre alt und arbeitet als Immobilienmakler in Florida. In der ersten Folge von “Der Bachelor” lernt er die 22 Single-Ladys kennen. Er hat jetzt auch verraten, wie wichtig Sex in ihm einer Beziehung ist. 

Kaum eine Beziehung hielt länger als ein paar Monate bei Daniel Völz – das soll sich jetzt ändern. Der 32-Jährige hat jetzt auch verraten, auf was es ihn bei einer Frau ankommt. “Eine Frau muss offen, ehrlich und selbstsicher sein. Vor allem Selbstsicherheit ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Dazu gehört auch eine selbstsichere und überzeugte Art an eine Beziehung ranzugehen. Humor spielt außerdem eine sehr große Rolle. Wenn man nicht miteinander lachen kann, funktioniert wahrscheinlich gar nichts gut”, sagt Daniel Völz bei RTL.

Bachelor 2018: 22 Single-Damen buhlen um Daniel Völz

Um den Bachelor buhlen gleich 22 Single-Damen – überfordert ihn das nicht zu sehr? “Jeder genießt von Zeit zu Zeit ganz gerne die Aufmerksamkeit anderer. 44 Augen auf einen gerichtet und 22 Ladys, die an jedem Wort hängen, das ich sage – das strapaziert bestimmt die Nerven. Natürlich lastet also viel Druck auf mir. Ich denke aber, dass ich einen guten Eindruck machen werde”, erzählt der Rosenkavalier.

WERBUNG

Daniel Völz: Sex-Geständnis

In einer Beziehung ist ihm viel wichtig – auch Sex natürlich. “Wenn man jemanden gefunden hat und in sein Herz geschlossen hat, gehört Sex dazu. Man kann dem Partner vieles sagen, aber manche Sachen kann man eben nur zeigen. Sex ist sehr gesund und wichtig, sollte aber nicht der Mittelpunkt in einer Beziehung sein”, sagt Daniel Völz gegenüber dem Kölner Express. Seine Letzte Beziehung liegt im übrigens im November 2016 zurück. Ob er jetzt seine Traumfrau finden wird? Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigt RTL ab dem 10. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr zu “Der Bachelor” und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi.

Mehr Star-News gibt es auch bei Facebook – hier kannst du kukksi folgen! 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup